Login

   

Termine

30 Mär 2019;
00:00
Darth1971 Geburtstag
15 Apr 2019;
00:00
MichaelF Geburtstag
17 Mai 2019;
00:00
banditin1705 Geburtstag
   

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Motorradbegeisterten, und haben diesen regionalen Stammtisch gegründet.  

Alle 4 Wochen treffen wir uns zum Quatschen und Benzin reden. Während der Saison versuchen wir regelmäßig eine gemeinsame Tour im Monat zu fahren.

Diese wird nach vorheriger Absprache Samstags oder Sonntags stattfinden. Die jewiligen Termine und Startorte werden natürlich rechtzeitig hier auf der Startseite bekannt gegeben.  

Ob Suzuki, Triumph, Ducati oder Fahrer einer anderen Marke, bei uns kann jeder mitmachen, wenn er denn zu uns passt. Es gibt keine "Mitgliedschaft" oder irgendwelche Verpflichtungen zur Teilnahme an Treffen oder Ausfahrten. 

Wer erscheinen möchte, erscheint einfach und ist herzlich willkommen! Und wenn kein Platz mehr ist, rücken wir zusammen und stellen einfach einen weiteren Stuhl an den Tisch! 

ACHTUNG: Wir sind kein Verein oder MC, wir haben einfach nur Spaß miteinander und vor allen Dingen an & mit unseren Bikes. Schau doch einfach mal bei uns rein.

   
© by SilverSurfer 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.