Am Samstag, dem 22. Juli anno 2006 trafen sich Heike (mimi), Kai (SilverSurfer), Skadi (SilverBandit), Lothar (ELBE) und Claus (der jetzige Außenminister) bei Erika (Amarula) und Frank (Papa Bandit) zum Grillabend.

Dieser musste nach einem heftigen Gewitter mit viel Regen kurz vor Ankunft der Gäste kurzerhand vom Garten in den Partykeller der beiden verlegt werden. Hier kam dann der Elektrogrill zum Einsatz!

Nach Sättigung der Anwesenden wurde geplaudert, das eine oder andere Glas und auch Gläschen geleert.

Zu vorgerückter Stunde (kurz nach Mitternacht) stand der Entschluss fest, wir wollen uns des Öfteren in netter Runde treffen, aber, "das Kind braucht einen Namen":

Diskussionen gingen hin und her …

... die OWL-Biker waren gegründet!!!


Bericht von Amarula

 

   
© by SilverSurfer 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.